Über uns

WILLKOMMEN / Über uns / Firmenprofil

Firmenprofil

Ningbo Yutong Elektrogerät Co., Ltd.

Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 40.000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von über 30.000 Quadratmetern. Seit seiner Gründung haben wir uns der Entwicklung und Erforschung fortschrittlicher Kältetechnologie verschrieben und produzieren eine Reihe hochwertiger, sicherer, energiesparender und umweltfreundlicher Kältemittel, einschließlich beweglicher Kühlschränke (elektronische Kühlschränke, Gleichstromkompressorkühlschränke) und Eismaschinen für Zuhause. Unser Unternehmen verfügt über ein Anlagevermögen von mehr als 30 Millionen Yuan und beschäftigt derzeit 300 Mitarbeiter, darunter etwa 30 Techniker.

Wir haben uns bemüht, die Unternehmensvision des "weltweit herausragenden Herstellers von beweglichen Kühlprodukten" und die Werte des "Formens überlegener Mitarbeiter, Herstellung hochwertiger Produkte, Vollendung eines hochrangigen Unternehmens" zu verwirklichen. Mit ausgezeichnetem professionellem Design und Entwicklung, Produktion und Vertrieb Teams, unsere unabhängigen und innovativen Produkte sind in Automobilen, Yachten, Hotels, Häusern und Schlafsälen weit verbreitet. Unser Unternehmen verfügt über hochmoderne Produktionsanlagen und Prüfsysteme sowie ein unabhängiges Engineering-Technologiezentrum, um Produktdesign und -technologie auf einem höheren Niveau zu verbessern. Wir implementieren streng die internationalen ISO9001-Standards für Qualitätssicherungssysteme, und unsere Produkte haben die Sicherheitszertifizierungen in verschiedenen Ländern bestanden, wie z. B. GS, CE, SAA, ETL, CB, E-Zeichen, Rohs, 3C usw. Im Laufe der Jahre haben wir exportiert in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt und hat erfolgreich Partnerschaften mit weltbekannten Supermärkten aufgebaut.

0
Türöffnung
Fabrik
Übersehen
Übersehen
Fließband
Fließband
Fließband
Fließband
Warenhaus

1990

Im Jahr 1990 wurde die Yuyao Inductor Factory gegründet, die hauptsächlich in China verkaufte elektronische Komponenten und elektronische Eisgalle abdeckt.

2000

Im Jahr 2000 wurde Ningbo Yutong Electric Appliance Co., Ltd. gegründet.


2001

Im Jahr 2001 begannen wir mit der Entwicklung von Produkten für elektronische Kühlschränke für ausländische Märkte.

2005

Im Jahr 2005 begann unser Unternehmen mit der Entwicklung von Haushalts-Eismaschinen und DC-Kompressorkühlschränken.

2018

Bis zum Jahr 2018 werden 34 Arten von elektronischen Kühlschränken, 28 Arten von Eismaschinen und 55 Arten von Gleichstrom-Kompressorkühlschränken entwickelt.

Warum Uns Wählen

Ningbo Yutong Electric Appliance Co., Ltd.

Anpassung

Wir verfügen über ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam und können Produkte gemäß den Zeichnungen oder Mustern entwickeln und produzieren, die die Kunden angeboten haben.

Wert für Geld

Wir haben zwei eigene Gießereien und eine CNC-Bearbeitungsfabrik. So können wir den Preis und die Produkte direkt anbieten.

Qualitätskontrolle

Wir verfügen über ein eigenes Prüflabor und eine fortschrittliche und vollständige Inspektionsausrüstung, die die Qualität der Produkte sicherstellen kann.

Multiformität

Wir haben drei Hauptkategorien von Produkten, fast einhundert verschiedene Stile, mit unterschiedlichen Kapazitäten, unterschiedlichen Leistungen und unterschiedlichen Produktkonfigurationen;

Kapazität

Unsere jährliche Produktion von elektronischen Kühlschränken übersteigt 400.000 Sets, Kompressorkühlschränke übersteigen 50.000 Sets und Eismaschinen übersteigen 90.000 Sets.

Bedienung

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Produkten für Top-End-Märkte. Unsere Produkte entsprechen internationalen Standards und werden hauptsächlich nach Europa, Amerika, Japan und anderen Bestimmungsorten auf der ganzen Welt exportiert.

Company Profile

Home / About Us / Company Profile

Company Profile

Ningbo Yutong Electric Appliance Co., Ltd.

Our company covers an area of more than 40,000 square meters and a building area of over 30,000 square meters. Since its establishment, we have been committed to the development and research of advanced refrigeration technology, and produce a series of high quality, safe, energy-saving and environmentally friendly refrigeration products including movable refrigerators (electronic refrigerators, DC compressor refrigerators) and Ice Makers for home. Our company has more than 30 million yuan in fixed assets and 300 current employees including about 30 technicians.

We have been striving to realize the corporate vision of “ global outstanding movable refrigeration product manufacturer” and the values of “Shaping Superior Staff, Making High-Quality Products, Accomplishing High-Level Company.”With excellent professional design and development, production and sales teams, our independent and innovative products have been widely used in automobiles, yachts, hotels, homes and dormitories. Our company has very advanced production equipment and testing systems, with an independent engineering technology center to enhance product design and technology at a higher level. We strictly implement the ISO9001 international quality system standards, and our products have passed the safety certifications in various countries, such as GS, CE, SAA, ETL, CB, E-mark,Rohs, 3C, etc. Over the years, we have exported to more than 60 countries throughout the world and has successfully built up partnerships with world-renowned supermarkets.

0
Doorway
Factory
Overlooking
Overlooking
Production Line
Production Line
Production Line
Production Line
Warehouse

1990

In 1990, Yuyao Inductor Factory was established, mainly covering electronic components and electronic ice bile, sold in China.

2000

In 2000, Ningbo Yutong Electric Appliance Co., Ltd. was established.


2001

In 2001, we began to develop electronic refrigerator series products for foreign markets.

2005

In 2005, our company began to develop household ice maker and DC compressor refrigerator.

2018

By the year 2018, 34 types of electronic refrigerators, 28 types of ice maker, 55 types of DC compressor refrigerators are developed.

Why choose us

Ningbo Yutong Electric Appliance Co., Ltd.

Customization

We have a strong R&D team,and we can develop and produce products according to the drawings or samples the customers offered.

Value for Money

We have two our own casting foundries and one CNC machining factory.So we can offer the price and products directly.

Quality Control

We have our own testing lab and the advanced and complete inspection equipment, which can ensure the quality of the products.

Multiformity

We have three major categories of products, nearly one hundred different styles, with different capacities, different performances, and different configurations of products;

Capacity

Our annual output of electronic refrigerators exceeds 400,000 sets, compressor refrigerators exceed 50,000 sets, and ice makers exceed 90,000 sets.

Service

We focus on developing high-quality products for top-end markets.Our products are in line with international standards,and are mainly exported to Europe, America, Japan and other destinations around the world.